UNIVERSITÄT

Matura in der Tasche - was nun? Studium im Ausland

Weisst du noch nicht, was du nach deiner Matura machen möchtest, hast aber schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt, im Ausland zu leben und zu studieren? Du möchtest deine Sprachkenntnisse verbessern und weisst, in welchem Fachgebiet du deinen Bachelor oder Master absolvieren willst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Programm bietet dir die Möglichkeiten, an Universitäten in Kanada, Amerika oder auf den Seychellen zu studieren. Du profitierst nicht nur persönlich von einem sogenannten Gap Year, sondern kannst deinen Lebenslauf gleich mit aufwerten. Gleichzeitig ermöglicht es dir, die Kultur kennen zu lernen sowie auch neue Freundschaften zu schliessen. Wir arbeiten mit verschiedenen Universitäten zusammen. Zudem können wir dir, durch unsere Partnerorganisation, den Weg nach Harvard, Yale oder ans MIT anbieten. 

Je nach Universität kannst du dich für ein halbes oder volles akademisches Jahr entscheiden. Wer weiss, vielleicht gefällt es dir so gut und du absolvierst gleich dein volles Studium im Ausland.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und geben dir gerne detailliertere Auskünfte über die verschiedenen Universitäten.

Universitäts Programme

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und finden sicherlich gemeinsam ein Programm, das zu dir und deinen Wünschen passt!


Viel Spass beim Lesen
Dein Team von Let‘s go abroad

Let's go abroad

Kirchenackerstrasse 44

8757 Filzbach
info@letsgoabroad.ch

Funders.ch
LGA Broschüre deutsch
besuchen Sie uns auf
  • Facebook
  • Instagram

+41 55 614 53 33

© 2019 - Lets go abroad, Kirchenackerstrasse 44, 8757 Filzbach (Schweiz)