ÜBER UNS

gestalte deine Zukunft mit

L

G

A

Let's go abroad

LGA ist eine Austauschorganisation mit einer sehr persönlichen Betreuung. Es ist uns ein Anliegen, jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin sowie die Eltern vor, während und nach dem Auslandaufenthalt möglichst gut und individuell zu beraten und zu unterstützen. LGA legt deshalb grossen Wert auf eine umfassende Vorbereitung der Programmteilnehmer. Zudem arbeiten wir mit ausgewählten Partnerorganisationen und Schulen zusammen.

In unserem Büro im Glarnerland laufen alle Fäden zusammen. Wir schätzen eine familiäre Atmosphäre und vertrauensvolle Zusammenarbeit – und geben dies an dich weiter. Das heisst: Wir nehmen uns viel Zeit für dich und deine Eltern. Unsere Mitarbeiter/innen sind während den Bürozeiten und im Notfall über eine 24/7-Servicenummer immer für dich und deine Eltern erreichbar und kümmern sich gerne um eure Anliegen.

Austauschorganisation Let's go abroad - Teamwork.jpg

Wir lieben unsere Arbeit und sind daher hochengagiert und motiviert, um unseren Teilnehmern den besten Service zu bieten. Mit unserer Tätigkeit als Austauschorganisation möchten wir unseren Teil zur Entwicklung unserer Jugend beitragen. 

Wir fördern interkulturellen Austausch, Bildung und Verständnis und engagieren uns somit für Weltoffenheit, Toleranz, Tatendrang und soziale Kompetenz. 

Wir stehen unseren Teilnehmern immer zur Seite. Bei uns sind sie keine Nummern, sondern haben einen Namen. Wir bieten umfassende Beratungen zu den jeweiligen Programmen, persönliche Betreuung und kurze Kommunikationswege.

Das unterscheidet uns von den anderen Austauschorganisationen. Unser Versprechen: Wir sind 24/7 für unsere Teilnehmer und deren Eltern persönlich erreichbar - egal ob am Heimatort oder später im Ausland.

Let's go abroad

Kirchenackerstrasse 44

8757 Filzbach
info@letsgoabroad.ch

+41 55 614 53 33

Unsere Broschüre

© 2020

Q-Label Intermundo
besuchen Sie uns auf

Unsere Broschüre in Vollbild

  • Facebook
  • Instagram