Patrik Morger Austauschorganisation Let's go abroad / Glarus / Schweiz

Patrik Morger 

Praktikant Sales & Program Manager

patrik@letsgoabroad.ch

+41 55 614 53 33

Biographie
Vor 10 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Fleischfachmann begonnen und drei Jahre später abgeschlossen. Seither arbeitete ich als Fleischfachmann und sammelte meine Erfahrungen in der Berufswelt. Doch im letzten Jahr gab es einige Änderungen. Durch eine private Reise mit meinem Kollegen, welcher bei einer Austauschorganisation arbeitete, hatte ich die Chance, in Kalifornien ein College zu besuchen. Ich war und bin immer noch sehr fasziniert über das tolle Angebot des Colleges. Daraufhin konnte ich meinem Kollegen an einer Messe behilflich sein und viele Interessenten über das College in Kalifornien beraten. Es machte mir sehr viel Spass. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mir eine neue Herausforderung gut vorstellen. Ich entschloss mich, bei Let’s go abroad als Praktikant einzusteigen, um neue Erfahrungen in einem neuen Berufsfeld zu sammeln. Zusammen mit Let’s go abroad möchte ich den Lehrabgängern wie auch denen, die die Matura abgeschlossen haben, die Möglichkeit geben, sich im Ausland weiterzuentwickeln. Denn deine Karriere beginnt mit…….

Let's go abroad

Kirchenackerstrasse 44

8757 Filzbach
info@letsgoabroad.ch

Funders.ch
LGA Broschüre deutsch
besuchen Sie uns auf
  • Facebook
  • Instagram

+41 55 614 53 33

© 2019 - Lets go abroad, Kirchenackerstrasse 44, 8757 Filzbach (Schweiz)