Pascal Longo Austauschorganisation Let's go abroad / Glarus / Schweiz

Pascal Longo 

Sales & Program Manager 

pascal@letsgoabroad.ch

+41 55 614 53 33

Biographie
Nach meiner Ausbildung als Reiseberater wollte ich eine neue Herausforderung. Ich widmete mich vielen verschiedenen Berufsfeldern. Vom Versicherungsberater bis hin zum Deutschlehrer in der Erwachsenenbildung. Doch war dies wohl immer noch nicht das Richtige für mich. So bekam ich die Chance, bei international Experience Schweiz (iES), einer Austauschorganisation, in der Schülerbetreuung tätig zu sein. In dieser Funktion war ich, zusammen mit meiner Arbeitskollegin, für die Beratung, Visabeantragung, Flugbuchung, Betreuung sowie Notfallabwicklung zuständig. Dieser Job machte mir sehr viel Spass und jeder Tag war ein neuer mit viel spannenden Aufgaben. Knapp drei Jahre war ich bei iES tätig. Nun möchte ich mein Wissen bei Let’s go abroad miteinbringen und den Lehrabgängern sowie denen, die die Matura abgeschlossen haben, die Möglichkeit bieten, einen Auslandaufenthalt zu erleben. Den jede Karriere beginnt mit…….

Let's go abroad

Kirchenackerstrasse 44

8757 Filzbach
info@letsgoabroad.ch

Funders.ch
LGA Broschüre deutsch
besuchen Sie uns auf
  • Facebook
  • Instagram

+41 55 614 53 33

© 2019 - Lets go abroad, Kirchenackerstrasse 44, 8757 Filzbach (Schweiz)