Hans Jenny Austauschorganisation Let's go abroad / Glarus / Schweiz

Hans Jenny 

Webdesign 

hans@letsgoabroad.ch

+41 55 614 53 33

Biographie
Als gelernter Möbelschreiner besuchte ich die Kunstgewerbeschule, Fachklasse für Innenausbau in Basel und arbeitete in diversen Innenarchitekt Büros als Designer. Nach 7 Jahren suchte ich mir eine neue Herausforderung und absolvierte die Polizeirekrutenschule in Winterthur. Dort wirkte ich in den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen der Stadtpolizei. In dieser Zeit besuchte ich die Abendschule und schloss nach zwei Jahren mit dem Handelsdiplom ab. 
Dank vielen internen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Organisations- und Führungsbereich verliess ich die Polizei für 7 Jahre und arbeitete als Leiter der städtischen Informatik, Abteilung Beschaffung, Support und Ausbildung. Anschliessend leitete ich 25 Jahre lang die Abteilungen Logistik und Informatik bei der Stadtpolizei Winterthur und war für die Beschaffung, Unterhalt, die Projektierung und Beschaffung von Informatikmitteln zuständig.

Let's go abroad

Kirchenackerstrasse 44

8757 Filzbach
info@letsgoabroad.ch

Funders.ch
LGA Broschüre deutsch
besuchen Sie uns auf
  • Facebook
  • Instagram

+41 55 614 53 33

© 2019 - Lets go abroad, Kirchenackerstrasse 44, 8757 Filzbach (Schweiz)