Schul- oder Lehrabschluss in der Tasche - was nun?
Praktika im Ausland

Du hast deinen Schul - oder Lehrabschluss in der Hand und suchst nun nach einer Möglichkeit, die Zeit bis zum Berufseinstieg sinnvoll zu nutzen? Du möchtest deine Sprachkenntnisse perfektionieren und noch etwas genauer herausfinden, wo es für dich in Zukunft hingehen könnte?

 

An dieser Stelle kann ein Auslandsaufenthalt unglaublich hilfreich sein. Nicht nur, weil man sich im Ausland unglaublich entwickelt, beispielsweise selbstbewusster, eigenständiger und aufgeschlossener zurückkommt und eine Fremdsprache anschliessend wie die eigene beherrscht. In vielen Ländern kann man schnell Einblicke in den Berufsalltag werfen. So kannst du dich bereits gezielt in den Bereichen weiterbilden, in denen deine Talente liegen.

Auf dieser Homepage haben wir tolle Optionen für Praktika im Ausland zusammengestellt.

Argentinien

Dubai

England

Frankreich

Frankreich

Frankreich

Italien

Irland

Costa Rica

England

Frankreich

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und finden sicherlich gemeinsam ein Programm, das zu dir und deinen Wünschen passt!


Viel Spass beim Lesen
Dein Team von Let‘s go abroad

Let's go abroad

Kirchenackerstrasse 44

8757 Filzbach
info@letsgoabroad.ch

Funders.ch
LGA Broschüre deutsch
besuchen Sie uns auf
  • Facebook
  • Instagram

+41 55 614 53 33

© 2019 - Lets go abroad, Kirchenackerstrasse 44, 8757 Filzbach (Schweiz)